Uuuund weg mit dem Antrag

Let's get it started, let's get it started in here🎶
Let's get it started, let's get it started in here🎶

Gestern hat uns der Herr die Entwässerungspläne gegeben - der war super nett, keine Ahnung warum er am Telefon so unverschämt war...


Damit konnte ich gerade mit Julius zur Gemeinde fahren und den Antrag samt erforderlicher Pläne persönlich abgeben. Mal schauen, ob es jetzt fix geht und wir tatsächlich innerhalb von ein, zwei Woche die Genehmigungsfreistellung haben 📝


Auch haben wir es uns nicht nehmen lassen, kurz zum Grundstück zu düsen. Ein ganz klein wenig fühlt sich das Dörfchen schon ein ganz kleines bisschen nach neuem Zuhause an.

Noch immer zugewachsen, mal sehen ob es für den Ersausheber ok ist, oder wir noch zur Säge greifen müssen :)
Noch immer zugewachsen, mal sehen ob es für den Ersausheber ok ist, oder wir noch zur Säge greifen müssen :)