Die Firma Haas ist überzeugt von sich - das freut uns

Vor einigen Tagen erhielt ich von der Marketingabteilung eine Email, ob ich nicht unseren Blog auf der Haas-Hompage verlinken möchte. Das zeigt mir, dass sich die Firma sicher ist, dass Sie uns guten Service bzw. Qualität liefern werden. Ich werde weiterhin positive aber sicherlich auch die negativen Erfahrungen hier kommunizieren, so dass der erwünschte Werbeeffekt auch nach hinten losgehen könnte. Natürlich könnten sie den Link wieder entfernen, aber erstmal ist deren Vorschlag ein mutiges Zeichen.

In meiner Antwortmail teilte ich mit, dass ich das Angebot gerne annehme und potentiellen Kunden so einen authentischen Erfahrungsbericht an die Hand geben kann. Eine Einflussnahme auf die Inhalte durch die Firma Haas allerdings nicht möglich ist.  Mal sehen, was sie antworten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0