In dem mit Vertragsbestätigung überschriebenen Brief wurde uns unser Haas Projektkoordinator Herr M.R. bekannt gegeben. Diesen können wir laut des Schreibens quasi zu allen Themen befragen. Er ist zB auch Ansprechpartner für technische Fragen und koordiniert den Bauablauf bis im nächsten Schritt ein Bauleiter zum Zug kommt.
Da wir das erste Mal bauen, haben wir natürlich viele Fragen und mit ihm dementsprechend oft telefoniert. Wir können nur positives berichten: Er nimmt sich stets viel Zeit, ruft schnell zurück und ist wirklich hilfsbereit und lösungsorientiert. Er konnte bislang in allen Angelegenheiten Klarheit verschaffen:
- So z.B., dass wir mit Überweisung der Vertragssicherungsgebühr quasi den Startschuss für die weiteren Planungen geben und nicht wie es im ersten Vertragsangebot stand, zwei Wochen nach Vertragsschluss (siehe Beitrag vom 19.03.2019)
- Zur Bemusterung, dass die Ausstellungsfläche nicht abschließend ist.
- Zum Ablauf im Allgemeinen.
- Zu Problemen mit dem Handelsvertreter
Kommentar schreiben